Jürgen Großpietsch - Ausloeser83

Direkt zum Seiteninhalt
Jürgen Großpietsch
Vor mehr als 40 Jahren habe ich angefangen zu fotografieren. Es begann mit Urlaubserinnerungen und später gaben die Kinder die besten Motive ab. Danach kamen Jahre in denen ich überwiegend das Filmen in den Vordergrund stellte.

Als das digitale Zeitalter immer mehr die Fotografie eroberte, wurde ich davon infiziert. 2010 kaufte ich mir eine Canon 60D mit verschiedenen Objektiven und begann die gemachten Bilder über Bildbearbeitungsprogramme ins rechte Licht zu rücken. Fürs leichtere Gepäck habe ich mir 2016 noch eine Sony RX 10 zugelegt.

Da ich sehr naturbezogen bin, liegt mein Hauptaugenmerk bei der Naturfotografie.

Durch einen guten Freund wurde ich auf den Fotoclub „Auslöser 83“ aufmerksam und trat diesem 2013 bei. Seitdem habe ich viele neue Anregungen für die Bildgestaltung und digitalen Bildbearbeitung mitnehmen können.
Zurück zum Seiteninhalt